Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

member@ebay.de

von tschorden1 am 2 Antworten

Hallo,ich habe im ebay etwas zum versteigern hinein gesetzt und habe kurze Zeit später eine Frage bekommen mit dem Absender use the yellow button.com. Ich habe darauf geantwortet und heute habe ich...

News Allgemeines: Goggle checkt geistigen Zustand

Mit Mathe gegen peinliche Emails

von Redaktion am 23 Antworten

Gerade im alkoholisierten Zustand besteht die Gefahr, dass man eine Email verschickt, die man später vielleicht bereut. Googles-Gmail-Entwickler haben jetzt eine Technik entwickelt, um derartige...

News Allgemeines: Gratis-Trip in die PC-Steinzeit

Happy Birthday PC-Welt

von Redaktion am 25 Antworten

Die PC-Welt feiert ihren 25. Geburtstag. Das Nickles-Team sagt Happy Birthday! Zum Jubiläum hat die PC-Welt in ihrem Archiv gewühlt und die Erstausgabe aus dem Jahr 1983 rausgekramt. Jetzt sind alle...

News Allgemeines: Kartei-Leichen als Abonnenten mitgezählt

Premiere-Aktienkurs im Zusammenbruch

von Redaktion am 27 Antworten

Beim Pay-TV-Sender Premiere sieht es übel aus. Die Aktie hat die Hälfte ihres Werts verloren. Vorausgegangen war eine Gewinnwarnung von Premiere, bei der für 2008 ein Verlust in Höhe von 40 bis 70...

News Allgemeines: Arnold Schwarzenegger kommt

Henker soll Cebit 2009 eröffnen

von Redaktion am 27 Antworten

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist ein Befürworter der Todesstrafe. Mitte 2007 sorgte er für Schlagzeilen, als er seine Optimierungspläne für die Vollstreckung von Todesurteilen...