Allgemeines 22.031 Themen, 149.292 Beiträge

Cern Versuche

Infos-Lanzarote / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, nu is es soweit, die Versuche beginnen am morgigen Mittwoch, der Teilchenbeschleuniger im CERN geht in Betrieb.
Da ja nun auch ne Menge schwarzer Löcher in Gang gesetzt werden, wollte ich mich in der mir noch verbliebenen Zeit bei allen Nickles-Members bedanken... für diese tollen Radschläge....Tipps... Tricks......
In letzter Minute habe ich noch den Linux-Nickles Report bestellt, heuuuulll...

Ich hab Euch alle Lieb... schnief...schneuz.... Es war schön mit Euch...

Im nächsten Leben lade ich Euch alle auf meine Lieblingsinsel ein...verschbrochen...

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Infos-Lanzarote „Cern Versuche“
Optionen

Jaja, du wirst dich trotz des Sarkasmus noch wundern, wenn ein schwarzes Lock ankommt und dich auffrisst :-)

Hat man sich über Die Handgranate genauso echauffiert, bzw. wurde da so ein Terz gemacht?

So long ... BBB
Infos-Lanzarote BigBossBigge „Jaja, du wirst dich trotz des Sarkasmus noch wundern, wenn ein schwarzes Lock...“
Optionen

>Jaja, du wirst dich trotz des Sarkasmus noch wundern, wenn ein schwarzes Lock ankommt und dich auffrisst :-)
Woher willst Du das wissen? Eventuell werde ich auf einen anderen Planeten geschleudert, mit Wein der aus Wolken fliesst, gebratenen Wildschweinen auf der Wiese, und Jungfrauen von der Stange.

>Hat man sich über Die Handgranate genauso echauffiert, bzw. wurde da so ein Terz gemacht?
Das verstehe ich in der Tat nicht. Was hat eine Handgranate damit zu tun?

BigBossBigge Infos-Lanzarote „ Jaja, du wirst dich trotz des Sarkasmus noch wundern, wenn ein schwarzes Lock...“
Optionen
Das verstehe ich in der Tat nicht. Was hat eine Handgranate damit zu tun?

Das ist ein schlechtgewähltes Beispiel. Ich meine mehr die Testversuche mit dem Sprengstoff. Das trifft schon eher darauf zu.
So long ... BBB
Infos-Lanzarote BigBossBigge „ Das ist ein schlechtgewähltes Beispiel. Ich meine mehr die Testversuche mit...“
Optionen

Ich habe zu diesen Versuchen keinerlei historischen Background. Da ich denke dass ich damit nicht alleine stehe, wäre es nett wenn Du ein wenig ausführlicher wirst.

Was den Sarkasmus angeht, so denke ich schon das die Bauzeit genügte um jedwede Art von Risiko auszuschliessen.

BigBossBigge Infos-Lanzarote „Ich habe zu diesen Versuchen keinerlei historischen Background. Da ich denke...“
Optionen

Ich habe ja auch keine Ahnung von dem historischen Background und hatte schon folgendes geschrieben bzw. wurde da so ein Terz gemacht?
Das war eine Frage, weil ich nicht weiß, ob dies das erste mal so ist, dass so ein heftiger Aufschrei kommt, oder ob das schon öfters in ähnlicher Form passiert ist. Ich hoffe du kannst mir folgen.

So long ... BBB
Infos-Lanzarote BigBossBigge „Ich habe ja auch keine Ahnung von dem historischen Background und hatte schon...“
Optionen

Ohhh mein Gott bin ich blöd.... IRONIE war das Stichwort!!!!!

Aber wie auch immer, ich gehe trotzdem auf den Planeten mit dem Wein!!!

GarfTermy Infos-Lanzarote „Cern Versuche“
Optionen

"...Radschläge..."

ok. ...wenn du meinst...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Infos-Lanzarote GarfTermy „ ...Radschläge... ok. ...wenn du meinst... - “
Optionen

"...Radschläge..."
Ironie in der Ironie und nicht verstanden......

......CERN leg los und ERDBODEN tu Dich auf!!!!!!!!!

gelöscht_84526 Infos-Lanzarote „ ...Radschläge... Ironie in der Ironie und nicht verstanden...... ......CERN...“
Optionen

Der Garf versteht Ironie nur, wenn man ausdrücklich darauf hinweist, dass Ironie "angesagt" ist. Von selber kommt der nicht darauf, dass man irgendwas auch ironisch meinen kann/könnte.

Gruß
K.-H.

IDE-ATAPI gelöscht_84526 „Der Garf versteht Ironie nur, wenn man ausdrücklich darauf hinweist, dass...“
Optionen

@K.-H. Richtig!
Von jemanden, der all seinen Postings einen Zwinker-smiley gibt, kann man doch nicht erwarten dass er so etwas wie Ironie verstanden hat.

GarfTermy IDE-ATAPI „@K.-H. Richtig! Von jemanden, der all seinen Postings einen Zwinker-smiley gibt,...“
Optionen

bei mir ist ide und atapi schrott und durch modernere technologien ersetzt.

btw... die ironie der ironie verstehen auch nur die, die etwas weiter denken.

von könig ketchup oder dem alter laufwerksstandard erwarte ich allerdings kein weiterdenken.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Alpha13 Infos-Lanzarote „Cern Versuche“
Optionen

Hast noch mindestens 50 Monate zu leben!
http://www.20min.ch/news/wissen/story/24668213

Übrigens wäre die Welt nach Meinung etlicher "Wissenschaftler" schon mehrmals unter gegangen.

Schönes Beispiel ist die Atombombe, da waren etliche der Meinung, daß die ganze Atmosphäre in Flammen aufgeht!

Nicht nur einer, wie hier.

Infos-Lanzarote Alpha13 „Hast noch mindestens 50 Monate zu leben!...“
Optionen

Und Ihr müsst es noch mindestens 50 Monate mit mir aushalten ;- )

SmallAl Infos-Lanzarote „Cern Versuche“
Optionen

... wen wunderts - wir leben ja doch noch - entweder hat's in CERN Verzögerungen gegeben - oder es hat nicht geklappt - oder es war tatsächlich nicht so ein krasses schwarzes Loch ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
torsten40 SmallAl „Hurra - wir leben noch !“
Optionen

Der Tatsächliche "Urknall" findet erst am 21.10.2008 statt.
Es kann ja sein, das 1x gut geht, die schwarzen Löcher verschwinden. Wie wurde es schon so schön gesunden "1000 mal ist nix passiert, aber beim 1001 mal"

Die werden es ja Mitsicherheit nicht bei einem Versuch belassen, sofern es gut geht. Und wenns nicht gut geht, welche Optionen hat man da. Entweder fliegt die ganze Station da in die Luft, oder alles halt. Sobald es immer um die Thematik "Schwarzes Loch" geht, fangen die immer wieder an zu stottern.

Vielleicht ist es auch nur ein Marketing Geck, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer weiss das schon, oder ist hier zufällig ein Quantenphysiker?

Freigeist
Xdata torsten40 „Der Tatsächliche Urknall findet erst am 21.10.2008 statt. Es kann ja sein, das...“
Optionen

Wenn die "Kleinen" nur ansatzweise so wie die großen Schwarzen Löcher sind..
könnte eins bis zum Erdkern wandern.
-- Vorher eine riesige Explosion wo vorher Cern stand.
-- Genug Materie in der Umgebung um anständig zu wachsen hätte es ja.

Lange wird es nicht dauern und die Erde ist auf die Größe eines
-- ganz kleinen Balles Komprimiert.
-- Bei gleicher Masse.

Wie hat Han Solo in Krieg der Sterne gesagt:
" jedenfalls werden wir bald sehr viel dünner sein! "

Man kan also nur hoffen und schaun ob die Kleinen Schwarzen Löcher
nicht so absolut gnadenlos sind wie die Großen ;-)

Gut, den Quantentheoretikern war diese absolute Unwiederruflichkeit
un Un Umkehrbarkeit diesrt Teile dann doch zu viel und haben postuliert.
Auch die schwarzen Löcher können sich auflösen.

-- aber das dauert.

Und die Kleinen.

Es gab sogar einige die behauptet haben die gewaltige Explosion 1908
in Tunguska sei kein Komet gewesen sondern ein schwarzes Mini oder Mikro Loch
auf atomarer Basis.

-- Mannomann es sieht nicht gut aus;-)

Infos-Lanzarote Xdata „Wenn die Kleinen nur ansatzweise so wie die großen Schwarzen Löcher sind.....“
Optionen

Lange wird es nicht dauern und die Erde ist auf die Größe eines
-- ganz kleinen Balles Komprimiert.
-- Bei gleicher Masse.

Dann habe ich ja endlich mein Traumgewicht... und das innerhalb ein paar Sekunden!!!

Xdata Infos-Lanzarote „Lange wird es nicht dauern und die Erde ist auf die Größe eines -- ganz...“
Optionen

Genau, die absolute Methode um abzunehmen und
auch noch schnell!

Das Ende für alle Diät Zeitschriften.

torsten40 Xdata „Genau, die absolute Methode um abzunehmen und auch noch schnell! Das Ende für...“
Optionen

Ich plane schon etwas gegen das Müllproblem zu machen. Eventuell ein Patant einreichen, für die ultimative Lösung von Allem Anstelle eines Mülleimers, bekommt jeder sein eignes kleines schwarzes Loch. Schicken wir den Müll schonmal ins Parallel-Universuim. wir folgen dann später.
Das tolle an dem schwarzen Loch ist, man kann ja wirklich alles entsorgen, ohne das es wieder auftaucht. Sei es die ungeliebte Schwiegermutter, das zu gross gewordene Streichelkrokodil, oder oder oder .... Ach mir fallen zig Beispiele ein.

Man muss ja nicht immer gleich die Vernichtung der Erde zu sehen. Zupvor kann man doch ne Menge damit anstellen.

Freigeist
Infos-Lanzarote torsten40 „Ich plane schon etwas gegen das Müllproblem zu machen. Eventuell ein Patant...“
Optionen

Schicken wir den Müll schonmal ins Parallel-Universuim

Habe von dem Kram keine Ahnung, jedoch neulich einen Horror Roman von Koontz darüber gelesen. Interessante Theorie mit den ParalelUniversen. Ich sitze hier und tippe, und in einem anderen tippe ich was anderes, etc, etc, etc, etc, etc......

Aber wieso befinde ich mich ausgerechnet in dem Universum in dem ich keine Kohle habe?

THX Ultra II Infos-Lanzarote „Cern Versuche“
Optionen

Schwarze Löcher sind nix neues für mich. Ein Blick ins Portemonnaie reicht, und die brauchen Milliardeninvestitionen....

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Infos-Lanzarote THX Ultra II „Schwarze Löcher sind nix neues für mich. Ein Blick ins Portemonnaie reicht,...“
Optionen

Haaaahaaaahaaaaaaaaaaaaa kugel auf dem Boden....haahaaahaahaaaaaaaaaa..... brüll, jaul, schrei, haahaaahaaaaaa....I break together!!!!!!