Allgemeines 21.707 Themen, 143.082 Beiträge

News: Bill Gates kämpft für Windows-Image

Neuer Microsoft Spot sorgt für Spott

Redaktion / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Microsoft hat eine neue Werbekampagne gestartet um das Image von Windows und Co aufzupolieren. Im ersten TV-Werbespot spielen Bill Gates und der US-Komiker Jerry Seinfeld die Hauptrolle. Hier ist der Clip:

Der Clip sorgt aktuell für heftige Diskussionen - weil ihn niemand wirklich kapiert. Aus Sicht von Microsoft war das so geplant und passt so. Man wollte für den Start der neuen Werbekampagne einen Clip der verwirrt und für Diskussionen sorgt. Die folgenden Clips der Kampagne werden von den Spöttern bereits sehnlich erwartet.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Redaktion

„Neuer Microsoft Spot sorgt für Spott“

Optionen

Tja, manchen ziehen eben die Winde besser durch die Hose...:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Tja, manchen ziehen eben die Winde besser durch die Hose...: Gruß luttyy“

Optionen

Treffend gesagt, luttyy!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Redaktion

„Neuer Microsoft Spot sorgt für Spott“

Optionen
Neuer Microsoft Spot sorgt für Spott
Hallo Redaktion,
gib doch mal ein paar Beispiele für den Spott.+
gruß
maestro

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna maestro0812

„ Hallo Redaktion, gib doch mal ein paar Beispiele für den Spott. gruß maestro“

Optionen

Vielleicht weil der Typ seinen PC essen möchte...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Balzhofna

„Vielleicht weil der Typ seinen PC essen möchte... “

Optionen

Wohahahah! :-(

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
einfach Dirk Redaktion

„Neuer Microsoft Spot sorgt für Spott“

Optionen

Ich gehe doch auch lieber Schuhe kaufen als mich mit Microsoft zu beschäftigen! :-)))
Die Aussage des Clips ist doch eindeutig - oder?

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Dirk

bei Antwort benachrichtigen