Windows 11 127 Themen, 2.218 Beiträge

Festplatte spiegeln

Karli3 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde ,

MS ist natürlich nie dran Schuld

dieser Beitrag beschäftigt mich schon seit Tagen. Mir ist das gleich passiert.Beim Update von Windows war alles zerschossen. Nicht mal die Systemwiederherstellung ging mehr. Ich hab ein Gerät zum Platten klonen, aber eigentlich ist das für die Katz. Eine geklonte Platte 1 Jahr rumliegen lassen bringt ja nichts. Deshalb würde ich das mit den spiegeln versuchen. Im Internet gibt es 5 Programme. Dafür hätte ich gern eine Empfehlung !

Besten Dank im voraus

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Mmmmmh - Das könnte aber eng werden, mit 2 x Windows auf einer 250er SSD... Windows will ja auch noch auslagern... Und ...“
Optionen
Das könnte aber eng werden, mit 2 x Windows auf einer 250er SSD... Windows will ja auch noch auslagern...

Du weißt ja nicht, wie viele Programme in welcher Gesamtgröße er installiert hat.

Bei mir belegt eine typische Windows-Installation mit allen Programmen rund 70 GB Speicherplatz. Da ist eine 250er SSD mehr als ausreichend.

Und wenn genügend RAM vorhanden ist, wird auch nix mehr ausgelagert.

bei Antwort benachrichtigen