Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Festplatte spiegeln

Karli3 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde ,

MS ist natürlich nie dran Schuld

dieser Beitrag beschäftigt mich schon seit Tagen. Mir ist das gleich passiert.Beim Update von Windows war alles zerschossen. Nicht mal die Systemwiederherstellung ging mehr. Ich hab ein Gerät zum Platten klonen, aber eigentlich ist das für die Katz. Eine geklonte Platte 1 Jahr rumliegen lassen bringt ja nichts. Deshalb würde ich das mit den spiegeln versuchen. Im Internet gibt es 5 Programme. Dafür hätte ich gern eine Empfehlung !

Besten Dank im voraus

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Vor fast 20 Jahren habe ich mit Acronis 7.0 angefangen, nachdem ich mein System zerschossen hatte und ich damals fast 6 ...“
Optionen
...damals fast 6 Wochen benötigte um alle Programme mit Keys usw. wieder herzustellen.

Das ist bei mir schon lange nicht mehr möglich, weil ich einige lieb gewonnene Programme garnicht mehr installieren könnte.
Mein Windows 11 Pro 22H2 ist ja noch mein altes Windows 7 Cool.
Upgegradet über alle dazwischenliegende Instanzen, und das läuft wunderbar, den ganzen Unkenrufen des neu Installierens zum Trotz.

Ohne Acronis könnte ich mir auch die ganzen Experimente, die ich so mit Windows und Programmen mache nicht erlauben. So interessiert mich ein Absturz überhaupt nicht.
Ich werfe Acronis an und brate mir in der Zeit einen Kaffee...

Alter wir machen das schon richtig.Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen