Windows 11 127 Themen, 2.216 Beiträge

Festplatte spiegeln

Karli3 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde ,

MS ist natürlich nie dran Schuld

dieser Beitrag beschäftigt mich schon seit Tagen. Mir ist das gleich passiert.Beim Update von Windows war alles zerschossen. Nicht mal die Systemwiederherstellung ging mehr. Ich hab ein Gerät zum Platten klonen, aber eigentlich ist das für die Katz. Eine geklonte Platte 1 Jahr rumliegen lassen bringt ja nichts. Deshalb würde ich das mit den spiegeln versuchen. Im Internet gibt es 5 Programme. Dafür hätte ich gern eine Empfehlung !

Besten Dank im voraus

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Karli3 „Festplatte spiegeln“
Optionen

Jetzt zofft Ihr Euch wieder für nix und der TE weiss immer noch nicht mehr!

Deshalb würde ich das mit den spiegeln versuchen. Im Internet gibt es 5 Programme. Dafür hätte ich gern eine Empfehlung !


Wenn Du dann noch verrätst, wo im Internet diese Programme zu finden sind und/oder welche da empfohlen werden, wird sicher einer der Experten antworten können.

Alles in allem ist es "beinahe" egal, ob Backup oder Klo/Spiegelung, solange man überhaupt eine lauffähige und aktuelle Version hat. Nenne also die 5 Programme bitte und dann sehen wir weiter.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen