Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Festplatte spiegeln

Karli3 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde ,

MS ist natürlich nie dran Schuld

dieser Beitrag beschäftigt mich schon seit Tagen. Mir ist das gleich passiert.Beim Update von Windows war alles zerschossen. Nicht mal die Systemwiederherstellung ging mehr. Ich hab ein Gerät zum Platten klonen, aber eigentlich ist das für die Katz. Eine geklonte Platte 1 Jahr rumliegen lassen bringt ja nichts. Deshalb würde ich das mit den spiegeln versuchen. Im Internet gibt es 5 Programme. Dafür hätte ich gern eine Empfehlung !

Besten Dank im voraus

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „Hallo Karli3, tja jetzt muss ich mein Senf abgeben. Du hast eine kliene Frage gestellt und schon harren sich die Mitglieder ...“
Optionen

Wichtig ist doch so zu klonen um die Aktivierung nicht zu verlieren.
-- noch wichtiger - alle gewohnten Einstellungen , Ordner .. usw zu erhalten.

Bei einer Userin hat es jetzt funktioniert ein altes Windows 8 so zu klonen um
gleich alle Optionen zu haben, auch auf Windows 10 zu gehen - später eventuell auf Windows 11.

Neu  aufzetzen mit Windows 11 und dem alten  Key war da keine Option
da ja alles so bleiben sollte wie vorher.

bei Antwort benachrichtigen