Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Festplatte spiegeln

Karli3 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde ,

MS ist natürlich nie dran Schuld

dieser Beitrag beschäftigt mich schon seit Tagen. Mir ist das gleich passiert.Beim Update von Windows war alles zerschossen. Nicht mal die Systemwiederherstellung ging mehr. Ich hab ein Gerät zum Platten klonen, aber eigentlich ist das für die Katz. Eine geklonte Platte 1 Jahr rumliegen lassen bringt ja nichts. Deshalb würde ich das mit den spiegeln versuchen. Im Internet gibt es 5 Programme. Dafür hätte ich gern eine Empfehlung !

Besten Dank im voraus

MfG

Karli

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Das traurige an der ganzen Sache ist, wenn ich dann im Netz lesen muss, welche Firmen mit Ransomware erpresst wurden und ...“
Optionen
Das traurige an der ganzen Sache ist, wenn ich dann im Netz lesen muss, welche Firmen mit Ransomware erpresst wurden und gezahlt haben! Ich frage mich da wirklich, welche selbsternannten  Speziallisten diesen Firmen IT eingerichtet haben.

Du hast schlichtweg keine Ahnung, wovon Du schreibst.

Die großen Ransomware-Opfer (Krankenhäuser, Landratsämter, große Firmen, Verlage etc.) haben keine Systeme, die man einfach mal so runterfährt und mit einem Acronis-Stick bootet, um ein Image zu machen.

Das ist mit Deinen privaten Rechnern (oder auch denen Deiner Kunden) schlicht und einfach nicht zu vergleichen.

bei Antwort benachrichtigen