Off Topic 20.393 Themen, 226.381 Beiträge

Stromfluss beim 1-poligen Schalten von 230V Wechselspannung?

Anonym60 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles
Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig.

Bedeutet, das jetzt, dass die einzelnen anderen Schalter trotzdem, den Strom durchlassen, wenn ein Verbraucher angeschlossen ist?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo knöppken, ich erinnere mich an unser Gespräch, am Ernennungstag, damals. Das tue ich schon aus Prinzip nicht, ich ...“
Optionen
Auf weitere 14 Jahre...

Danke, lasse uns einfach Frieden schließen, ich bin kein Freund von Streitereien oder Sonstigem. Früher war ich ein Bollerkopf, das hat sich zwar geändert, aber ab und an kommt dann doch der alte knoeppken durch. Eigentlich möchte ich nur meine Ruhe persönlich haben, Nickles eingeschlossen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
W nicht W/h! Borlander