Off Topic 20.410 Themen, 226.601 Beiträge

Stromfluss beim 1-poligen Schalten von 230V Wechselspannung?

Anonym60 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles
Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig.

Bedeutet, das jetzt, dass die einzelnen anderen Schalter trotzdem, den Strom durchlassen, wenn ein Verbraucher angeschlossen ist?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Dreck, Sand, Lehm... Bei uns ist der Fußboden sauber... Natürlich hat unser Haus einen Ringerder unter dem Fundament, ...“
Optionen

Du hast keine oder wenig Ahnung von Elektrotechnik, verschone uns bitte mit deinen Weisheiten diesbezüglich. Was du in deinem Eigenheim so alles gemacht hast, ist ja bestimmt prima für dich.

Bitte bleibe bei deinen Leisten, ich bin mir aber sicher, dass du meiner Bitte nicht nachkommst, sondern wieder einen Widerspruch findest.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
W nicht W/h! Borlander