Off Topic 20.393 Themen, 226.381 Beiträge

Stromfluss beim 1-poligen Schalten von 230V Wechselspannung?

Anonym60 / 52 Antworten / Flachansicht Nickles
Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig.

Bedeutet, das jetzt, dass die einzelnen anderen Schalter trotzdem, den Strom durchlassen, wenn ein Verbraucher angeschlossen ist?

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Da ist aber nur der Hauptschalter 2-polig." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Dann sei doch bitte auch so nett und kläre mich auf was ich falsch gemacht habe. Das kann ich doch sicher nach Deinem ...“
Optionen
Das kann ich doch sicher nach Deinem schroffen Anwurf erwarten. Aber gerne:

Schroff? Direkte Worte sind wohl unangenehm?

https://www.nickles.de/thread_cache/539315748.html#_pc


Das ist eine Ansage an jeden gelernten Elektriker, du Profi. Mir egal was du vorher gemacht hast, hier und heute ist maßgebend, nicht deine berufliche Vergangenheit, vor einer gefühlten Ewigkeit,. Lerne das, und du liest selten von mir, machst du es nicht, liest du oft von mir.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
W nicht W/h! Borlander