Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
luttyy RogerWorkman „Danke Lutty, die Statistiken muss man mal genau anschauen, dort, wo die Impfraten hoch sind, dort gibt es auch hohe ...“
Optionen

Politiker wollen immer überleben.

Eine weiteres Untersagen des Karnevals hätte wirklich negative Schlagzeilen gemacht und dann ist es doch einfach praktisch dem Virus zu sagen, du bist am Ende!

Erschrecken ist, dass das einfach geglaubt wird und jetzt aber nix wie los!

Dummheit (Einstein) tut ja bekanntlich nicht weh, aber in dem Fall könnte sie tödlich sein.

Und wenn ich dann noch so oberschlaue Kommentare über das Thema hier bei Nickles lese, muss ich meine Meinung über manche User revidieren!

Ich lasse mich da nicht beirren und wir haben ja Meinungsfreiheit.

Na denn...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
...LL hatterchen1