Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Die Deppen waren unterwegs...“
Optionen
Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt.

Ich hoffe doch sehr, dass du dabei eine deiner "guten" Masken aufgesetzt hattest (du schreibst ja, dass du nur solche Masken bei deinen Einkäufen aufsetzt), nicht, dass durch den Elektrosmog da irgendwelche Viren den Weg zu dir gefunden haben! Unentschlossen

BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer "guten" und einer "schlechten" Maske? Ich z.B. trage bei Bedarf (und nur dann - beispielsweise, wenn ich mal zum Arzt muss) immer eine dieser Billigmasken (sog. "medizinische" Masken) aus einem "Postenladen", da gibt es die Dinger mittlerweile im Zehnerpack für einen Euro. So eine hatte ich beim letzten Arztbesuch (war dort wegen einer Verspannung in der Schulter - nicht, dass du auf falsche Ideen kommst und meinst, dass ich wegen einer Vireninfektion da hin musste... Unschuldig) auch vor meinem Mund, da hat aber niemand gemeckert und mir gesagt, ich solle doch diese "schlechte" Maske gegen eine "gute" austauschen. Also: Kläre mich mal auf, wie  deine "guten" Masken sich von schlechten Masken unterscheiden.

SCNR Zunge raus

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1