Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 mawe2 „Und Millionen sind trotz Maske und trotz Impfung an Corona erkrankt... Jetzt ist die Pandemie jedenfalls vorbei die ...“
Optionen
Aber alle als "Deppen" zu bezeichnen, die das jetzt nicht mehr tun, machen nur Deppen...

Aber echt, denn ich behaupte auch nicht "Maskenträger sind alle blöd".

Und wenn das Immunsystem mangels Training dann irgendwann völlig ruiniert ist, lag das auch an den Masken.

Genau so sehe ich das auch.
Wenn man das Immunsystem am täglichen Training hindert, kann es irgendwann nicht mehr schützen -das wurde übrigens in Studien nachgewiesen.


Wenn ich wieder lese, was hier von "Wissenden" verbreitet wird, bin ich ein lebendes Wunder, da ich bis heute, ohne "Ganzkörperkondom" die halbe Welt bereiste und noch lebe.

Mein Immunsystem wurde bislang durch Impfen und Kontakt mit der Umwelt sehr gut konditioniert und hat mich weitgehend vor schweren Infekten bewahrt. Der schwerste Infekt traf mich als "schwere Lungenentzündung" diagnostiziert, im vergangenen Herbst in der Türkei. Wobei die Infizierung noch in Deutschland stattgefunden hat.

Maske trage ich nur dort, wo sie noch vorgeschrieben ist, aber ich habe mein eigenes Hand-Desinfektionsmittel (eigene HerstellungLächelnd) immer dabei.

Wer mit Maske unterwegs ist, hängt einem Glauben an, der bis heute durch nichts belegt werden konnte. Ach ja, Leute sterben in allen Altersgruppen, mal mehr und mal weniger, aber etwas Schwund ist immer.

Auf ein langes Leben...

Übrigens, der Spruch "was uns nicht umbringt, macht uns stark" entspringt dieser Lebenseinstellung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1