Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 mawe2 „Und Millionen sind trotz Maske und trotz Impfung an Corona erkrankt... Jetzt ist die Pandemie jedenfalls vorbei die ...“
Optionen
Und Millionen sind trotz Maske und trotz Impfung an Corona erkrankt...

Und Millionen sind durch Maske und Impfung, gründliches Hände Waschen  und weitere sichere Verhaltensweisen -z.B. Abstand halten- nicht an Corona erkrankt..

Aber wie das in der Medizin so ist: Nicht mal über die Wirksamkeit von Therapien und Medikamenten lässt sich für alle Menschen eine immer zutreffende Aussage machen. 

Auf mpg.de gibt es Versuche, aus Zahlen von Studien zu verschiedenen Corona-Maßnahmen deren Wirksamkeit zu beurteilen. 

Ich selbst trage in vollen Verkehrsmitteln oder an der Supermarktkasse immer noch eine Maske, wie wenige andere auch.
Aber ob das dann grade hilft, wenn Infizierte dicht neben mir sind?

Aber eine Pandemie ist Corona hier nicht mehr.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1