Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hjb „Ich hoffe doch sehr, dass du dabei eine deiner guten Masken aufgesetzt hattest du schreibst ja, dass du nur solche Masken ...“
Optionen

Macht ihr nur Front gegen mich, aber aus der Popcornparty wird nichts Zwinkernd

Ich bleibe bei meiner Meinung, dafür habe ich genug Rückgrat und so ist das eben Lächelnd

Und mein Lieber, für mich jedenfalls nur das Beste!

Nach Stiftung Warentest und einiger anderen Institute kommt die sicherste Maske von Lindenpartner (Made in Germany) und du glaubst doch das ich die habe...

Und jetzt dürft euch weiter ereifern, gelle :-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1