Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „Na, die Grünen sind auch verdächtig...“
Optionen

Ergänzend:  Fastnacht in Franken... TV-Sendung und Quotenrenner. Vor Ort hätte man alle Beteiligten testen können, und nach kurzer Zeit wieder testen. Man könnte ja daraus lernen.

So bleiben unendliche Spekulationen und Vermutungen offen, warum nach dieser Veranstaltung und zahlreichen Veranstaltungen der Faschingsvereine sehr viele krank geworden sind. kein Alkoholproblem, undefinierbare Infektionen, bei wenigen führten diese zum schnell zum Tod. 

Das ich wegen einer lebensbedrohlichen Krankeit mir absolut nichts einfangen darf, null Infektion, nichtmal einen Anflug einer Haselnussallergie,  so trage ich zur aller Verwunderung überall weiter Maske und meide große Ansammlungen. Das aber Arztpraxen vom Bundesgesundheitsminiterium von der Schutzpflicht freigesprochen wurden, das mag sich jeder denken was man möchte.

bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1