Off Topic 20.414 Themen, 226.678 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Macht ihr nur Front gegen mich, aber aus der Popcornparty wird nichts Ich bleibe bei meiner Meinung, dafür habe ich genug ...“
Optionen

Klar, dass du die hast. Wenn du gerne unnütz Geld ausgibst! Bei dir gilt doch - wie immer - der Grundsatz: Nur teuer ist gut!

Ich habe mal verglichen. Bei "deinem Lindenpartner" 10 Masken für 13 Euronen, bei Amazon (ohne lange zu suchen, habe einfach die Ersten genommen, die ich gefunden habe) 40 Stück für 11 Euro.

Beide haben das gleiche Zertifikat: Hier das von Lindenpartner:

Und hier das von Amazon:

Die unterscheiden sich lediglich im Preis. Die EN-Nummer (EN = Europäische Norm) ist bei beiden identisch.

Na ja, wer's braucht! *LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1