Off Topic 20.414 Themen, 226.657 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Und Millionen sind trotz Maske und trotz Impfung an Corona erkrankt... Jetzt ist die Pandemie jedenfalls vorbei die ...“
Optionen
Aber alle als "Deppen" zu bezeichnen, die das jetzt nicht mehr tun, machen nur Deppen...

Genau. Dann müsste ich mich selber auch als "Depp" bezeichnen, ich laufe nämlich ebenfalls überall, wo es möglich ist, ohne diese dämliche Maske herum. Da, wo es vorgeschrieben ist (als etwa in Arztpraxen) trage ich selbstverständlich eine Maske, die setze ich auf, ohne zu murren. Und wenn ich in irgendwelchen Läden Leute mit Maske sehe, dann ist mir das vollkommen schnuppe, da denke ich immer nur "Lass sie doch, jeder ist seines Glückes Schmied". Das sind dann meistens auch noch die Leute, die meinen, dass sie sich eine Infektion daher holen,  wenn sie einen Einkaufswagen ohne Handschuhe anfassen oder sich die Hände nicht andauernd mit irgendwelcher Chemie "desinfizieren". Dass sich Corona gar nicht über diesen "Weg" verbreitet, das haben die bis heute nicht so richtig mitbekommen. An den Blödsinn habe ich mich die ganzen "Coronajahre" nicht gehalten und bisher habe ich keine derartige Infektion gehabt und ich gehöre sozusagen mit meinen Ü70 zur Risikogruppe.....

Zur Grippe: Ich habe im Leben noch keine Grippeimpfung bekommen - auch da habe ich noch nie Probleme mit gehabt.

JM2C

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1