Off Topic 20.396 Themen, 226.410 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Ja ja, Papier ist geduldig und die Chinesen sind fleißig! Jeder nach seinem Gusto! Bis denn...“
Optionen

Die Chinesen?

Ach was! Der Putin war's!

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1