Off Topic 20.414 Themen, 226.681 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „In den letzten Wochen habe ich schon oft beobachtet, dass, wenn ich in einem Supermarkt oder Discounter bin, ich der ...“
Optionen

Donnerstags ist meine Wochen-Einkaufstour über 4 Discounter plus Edeka.

Edeka ist der letzte!

Bevor ich losfahre ziehe ich mir eine gute Maske an und lege sie erst wieder ab, wenn ich aus Edeka wieder raus komme.

Bei Einkaufswagen trage ich einen Handschuh!

Schnupfen habe ich mal über meine Enkelin bekommen, da sie vom Kindergarten einiges anschleppt..

Und genau in den Einkaufsläden, wie du selbst feststellst, laufen ungezählte ohne Masken rum und meinen sie wären immun.

Die Kranken und die Toten möchte ich lieber nicht zählen die von dieser Einbildung überzeugt waren, nur weil irgendwelche Polit-Heinis und selbsternannte Glaskugelleser dies propagieren ...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1