Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Die Deppen waren unterwegs...

luttyy / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe aus Interesse  3 Karnevalszüge im TV verfolgt. (Bin kein Fassenachter).

In allen 3 Zügen konnte ich nicht eine einzige Maske entdecken, die vor Ansteckungen hätte schützen können.

Irgendwie scheint der IQ dieser Menschen in diesen Tagen auf die Anzeige eines Raumthermometers beschränkt zu sein!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

https://www.n-tv.de/panorama/Volle-Arztpraxen-nach-Karneval-im-Rheinland-article23941501.html

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Also in diesem speziellen Fall, um den es hier im Thread geht, ganz gewiss nicht! Interessant wäre hier mal eine ...“
Optionen
nach den Rosenmontagszügen

Als ex-Kölner kann ich Dir da auf die Sprünge helfen.
Im Rheinland, besonders in den Metropolen, wird im Karneval mehr "geknutscht"Unschuldig als im Rest der Welt zum gleichen Zeitraum. Das dabei auch Krankheiten übertragen werden, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte ist wohl selbstredend.


Mein Post von 13:25:

Wenn ich wieder lese, was hier von "Wissenden" verbreitet wird, bin ich ein lebendes Wunder, da ich bis heute, ohne "Ganzkörperkondom" die halbe Welt bereiste und noch lebe.

Außerdem, Karneval findet zu einer kalten und regnerischen Zeit, im Freien statt. Da bekommt man schnell mal einen Hazilawutzi...Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Dazu passt auch: ... schoppes
...LL hatterchen1