Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.063 Beiträge

simpsons smartphone

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

haha jetzt grad auf Orf1, simpsons....es werden die freizeitaktivitäten parodiert.

stundenlanger tv-konsum..und dann smartphonegefummel bis zum abwinken.

echt, smartphones sind ein teufelszeug...binnen 20 jahren ist das volk durchverseucht von den smartphones. kaum irgendwo ein ort wo nicht aufs smartphone geschaut wird.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
Ja. globe-trotter
Knoeppken luttyy „Merkst du das jetzt erst? Seit Tagen ist nichts mehr von ihm zu lesen und somit war klar, dass jetzt Ruhe im Karton ist. ...“
Optionen

Fast täglich zuletzt wenigstens 2 Löschanträge + unerwünschte Threads aus rechtlichen Gründen, waren einfach zuviel. Und ja, jetzt ist hoffentlich Ruhe im Karton. Ich hatte es dem User schon 2 Mal angedroht, irgendwann hat die Geduld (ja auch meine) auch mal ein Ende, auch wenn seine fachlichen Postings uns allen fehlen werden, aber da müssen wir durch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen