Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.063 Beiträge

simpsons smartphone

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

haha jetzt grad auf Orf1, simpsons....es werden die freizeitaktivitäten parodiert.

stundenlanger tv-konsum..und dann smartphonegefummel bis zum abwinken.

echt, smartphones sind ein teufelszeug...binnen 20 jahren ist das volk durchverseucht von den smartphones. kaum irgendwo ein ort wo nicht aufs smartphone geschaut wird.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Anne_21 „stimmt - meine sind nur so weit weg. Ich sehe gar nicht ein, alle zwei bis drei Jahre einen nicht unerheblichen Betrag ...“
Optionen

OT zu PS:

Dein Motto am Ende ordne ich eher Ökonomen oder Philosphen zu; die Herkunft ist strittig.


Der originale Ausspruch stammt von Kenneth E. Boulding und Hellsongs hat das Zitat selber zitiert. Und Anfang der 90er waren die natürlich noch nicht Mode.

Was das zu alt betrifft, so weiß ich doch auch ohne hatterchen1, dass ich ein Dinosaurier bin. Deswegen mache ich trotzdem nicht jeden Mist mit;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
Ja. globe-trotter