Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.063 Beiträge

simpsons smartphone

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

haha jetzt grad auf Orf1, simpsons....es werden die freizeitaktivitäten parodiert.

stundenlanger tv-konsum..und dann smartphonegefummel bis zum abwinken.

echt, smartphones sind ein teufelszeug...binnen 20 jahren ist das volk durchverseucht von den smartphones. kaum irgendwo ein ort wo nicht aufs smartphone geschaut wird.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
Ja. globe-trotter
globe-trotter schoppes „Uppps, da bin ich wohl missverstanden worden Er weilt noch unter den Lebenden, aber wir haben eine Vorteil-Nachteil-Analyse ...“
Optionen
Uppps, da bin ich wohl missverstanden worden

Keineswegs, das 'De Mortuis nihil nisi bene' war natürlich im übertragenen Sinne gemeint. Und meine Aussage: "in gewisser Hinsicht" war auf das vorhandene Wissen und Tipps von A13 bezogen.

Eigentlich könnte es jetzt auf nickles.de viel freundlicher und freundschaftlicher zugehen

Ja.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen