Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.063 Beiträge

simpsons smartphone

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

haha jetzt grad auf Orf1, simpsons....es werden die freizeitaktivitäten parodiert.

stundenlanger tv-konsum..und dann smartphonegefummel bis zum abwinken.

echt, smartphones sind ein teufelszeug...binnen 20 jahren ist das volk durchverseucht von den smartphones. kaum irgendwo ein ort wo nicht aufs smartphone geschaut wird.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 hatterchen1 „Ja, vor 100 Jahren hat man noch ganze Heerscharen auf dem Feld der Ehre vergast. Schon vergessen? Oder nicht gewusst? ...“
Optionen
Ich denke es sollte so für jeden ersichtlich sein, wie das gemeint war, sonst hätte ich das anders formuliert.

Tja - h1 weiß immer alles, macht alles richtig und alle anderen sind dumm.
In diesem Sinne war das  kürzlich von einem (??)  nickles-User beschrieben.

Im anderen Abschnitt war vorrangig technische Entwicklung gemeint und nicht Strategien im Krieg.
Darüber weiß ich viel und nicht erst durch meine und Kontakte im und mit dem IPPNW.

Smartphone haben kein Äquivalenz in der Vergangenheit

Wirklich - da gibt es Vieles. Buchdruck. Elektrizität. und und und

EOD

bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
Ja. globe-trotter