Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.063 Beiträge

simpsons smartphone

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

haha jetzt grad auf Orf1, simpsons....es werden die freizeitaktivitäten parodiert.

stundenlanger tv-konsum..und dann smartphonegefummel bis zum abwinken.

echt, smartphones sind ein teufelszeug...binnen 20 jahren ist das volk durchverseucht von den smartphones. kaum irgendwo ein ort wo nicht aufs smartphone geschaut wird.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „stimmt - meine sind nur so weit weg. Ich sehe gar nicht ein, alle zwei bis drei Jahre einen nicht unerheblichen Betrag ...“
Optionen
...ganz normale Entwicklung. Wie leider auch Raketen zum Menschen töten usw. Das war vor 100 Jahren auch noch etwas anders.

Ja, vor 100 Jahren hat man noch ganze Heerscharen "auf dem Feld der Ehre" vergast.

Schon vergessen? Oder nicht gewusst?

Nein, Smartphone haben kein Äquivalenz in der Vergangenheit, deswegen spiel hier Erfahrung auch kaum eine Rolle. Außerdem haben Kinder keine Berührungsängste bei dieser Technik, sie spielen damit und lernenUnentschlossen-ja was denn?

 "fakiopa"Zwinkernd Du bist einfach schon zu alt.

Ich denke es sollte so für jeden ersichtlich sein, wie das gemeint war, sonst hätte ich das anders formuliert.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
Ja. globe-trotter