Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

simpsons smartphone

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

haha jetzt grad auf Orf1, simpsons....es werden die freizeitaktivitäten parodiert.

stundenlanger tv-konsum..und dann smartphonegefummel bis zum abwinken.

echt, smartphones sind ein teufelszeug...binnen 20 jahren ist das volk durchverseucht von den smartphones. kaum irgendwo ein ort wo nicht aufs smartphone geschaut wird.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
Ja. globe-trotter
schoppes globe-trotter „Er wird mir fehlen .. in gewisser Hinsicht. De Mortuis nihil nisi bene. Aber keine Sorge, es gibt hier noch genügend ...“
Optionen

Uppps, da bin ich wohl missverstanden worden

De Mortuis nihil nisi bene

Er weilt noch unter den Lebenden, aber wir haben eine Vorteil-Nachteil-Analyse gemacht, und wir haben - endlich - die erforderliche (und mehr) Mehrheit zusammengebracht, ihn zu trollen.

Auf seine Hardware-Expertisen werden wir in Zukunft verzichten müssen (nur davon hatte er wirklich Ahnung!)

Aber keine Sorge, es gibt hier noch genügend rechthaberische  ... User.

Ja, das sieht so aus ... leider Stirnrunzelnd

Eigentlich könnte es jetzt auf nickles.de viel freundlicher und freundschaftlicher zugehen

... eigentlich ...  *grübel*

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen