Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.063 Beiträge

simpsons smartphone

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

haha jetzt grad auf Orf1, simpsons....es werden die freizeitaktivitäten parodiert.

stundenlanger tv-konsum..und dann smartphonegefummel bis zum abwinken.

echt, smartphones sind ein teufelszeug...binnen 20 jahren ist das volk durchverseucht von den smartphones. kaum irgendwo ein ort wo nicht aufs smartphone geschaut wird.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
Ja. globe-trotter
globe-trotter schoppes „Hey Leute, Alpha13 ist nicht mehr da. Soll es jetzt auf einem ähnlichen Niveau weitergehen??? Entspannt euch: ...“
Optionen
Alpha13 ist nicht mehr da.

Er wird mir fehlen .. in gewisser Hinsicht. De Mortuis nihil nisi bene.

Aber keine Sorge, es gibt hier noch genügend rechthaberische (Diskussions-freudige) User. Die vielleicht einen etwas gemäßigteren Ton und weniger "deutliche" Worte wählen, aber in einer ähnlichen Weise argumentieren.

Freuen wir uns auf weitere .. anregende .. Stunden.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen