Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.063 Beiträge

simpsons smartphone

Alekom / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

haha jetzt grad auf Orf1, simpsons....es werden die freizeitaktivitäten parodiert.

stundenlanger tv-konsum..und dann smartphonegefummel bis zum abwinken.

echt, smartphones sind ein teufelszeug...binnen 20 jahren ist das volk durchverseucht von den smartphones. kaum irgendwo ein ort wo nicht aufs smartphone geschaut wird.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
... Anne_21
Ja. globe-trotter
Andreas42 Anne_21 „stimmt - meine sind nur so weit weg. Ich sehe gar nicht ein, alle zwei bis drei Jahre einen nicht unerheblichen Betrag ...“
Optionen

Der Schnelltest war bei den letzten beiden Reisen digital nötig. Zum Fliegen ins Ausland hätte er sogar digital an die Fluggesellschaft übermittelt werden sollen, was aber nicht ging und durch manuelles Vorzeigen am Smartphone erledigt wurde.

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen