Linux 14.959 Themen, 106.039 Beiträge

mawe2 Alekom „eigentlich ganz einfach..wer sich als angestellter nicht anpassen will, fliegt eben. kann ja nicht sein, das der ...“
Optionen
eigentlich ganz einfach..wer sich als angestellter nicht anpassen will, fliegt eben.

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Um im öffentlichen Dienst seinen Job zu verlieren, muss schon ein bisschen mehr passieren als sich nur ungeschickt mit einer neuen Software anzustellen.

youtube ist gut wenn zb. was erklärt wird. aber ich kann mir nicht vorstellen wozu der angestellte eine erklärung bei einem verwaltungs-vorgang braucht.

Wenn ein Sachbearbeiter für die Lösung einer Aufgabe z.B. selbst eine Excel-Kalkulation erstellen muss und dabei Infos über spezielle Excel-Funktionen sucht, kann es durchaus sein, dass er dazu auf Youtube entsprechende Tutorials findet.

Es ist also erstmal nicht per se ausgeschlossen, Youtube auch als Hilfsmittel für die Erledigung seiner Arbeit zu nutzen.

bei Antwort benachrichtigen