Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Impfgegner, selbst im Krankenbett

The Wasp / 40 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Pixabay)

Es geht wohl noch schlimmer, als es sich ein rational denkender Mensch vorstellen kann:

https://www.tagesschau.de/inland/erkrankte-impfgegner-101.html

Der Impfgegner ist nach Krankenbett oder gar Intensivstation nicht geläutert, er fühlt sich in seiner Ansicht bestätigt.

Man muss sich also nicht wundern, wenn auch hier die Diskussionen zu nichts führen. :-(

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Oh, oh... ... hatterchen1
nö, chatgewohnheiten Alekom
mawe2 Alekom „übrigens, wie man schreibt ist nur eine festlegung! logisch ist da gar nichts. so wie die römer halt damals alles in ...“
Optionen
übrigens, wie man schreibt ist nur eine festlegung!

Ja.

Aber es liest sich halt besser, wenn man die üblichen Regeln einhält.

bei Antwort benachrichtigen