Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.443 Themen, 80.215 Beiträge

Unterschiede bei Geschwindigkeit Tests

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB7590und ein iPhone 12. Mit der FB wird als DownloadTempo ~202Mbis/s und als UploadTempo ~30 Mbit/s angezeigt.

Auf dem Desktop wird unter Breitbandmessumng.de mit Browsermessung ~184 für den Download und als UploadTempo~28 Mbit/s angezeigt.

Auf dem iPhone wird unter Breitbandmessumng.de ~744Mbit/s angezeigt, allerdings mit G5

Brauche ich für den Desktop eine neue (welche?) G5 Schnittstelle?

Kennt sich da jemand aus?

THX

bei Antwort benachrichtigen
Borlander mawe2

„Er hat doch schon 200 Mbit/s...“

Optionen
Er hat doch schon 200 Mbit/s...

Ja. Das wird wahrscheinlich aber auch das Maximum sein was vor Ort als DSL verfügbar ist. Oft ist auch schon bei 100MBit/s Ende und mehr nur als Glasfaser verfügbar.

bei Antwort benachrichtigen
Danke blizzard fbe
: blizzardhawk