Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.513 Beiträge

Unterschiede bei Geschwindigkeit Tests

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB7590und ein iPhone 12. Mit der FB wird als DownloadTempo ~202Mbis/s und als UploadTempo ~30 Mbit/s angezeigt.

Auf dem Desktop wird unter Breitbandmessumng.de mit Browsermessung ~184 für den Download und als UploadTempo~28 Mbit/s angezeigt.

Auf dem iPhone wird unter Breitbandmessumng.de ~744Mbit/s angezeigt, allerdings mit G5

Brauche ich für den Desktop eine neue (welche?) G5 Schnittstelle?

Kennt sich da jemand aus?

THX

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_349212 „Und wenn fbe schon 200 Jahre Mitglied wäre und hunderttausende Threads gestartet hätte, gibt es dir noch lange nicht das ...“
Optionen

"Du mußt hier im Forum definitiv auch schon mindestens Hunderte sinnentleerte Postings verfaßt haben!"

Und wer das nicht versteht und auch nicht was das mit Segler unter falscher Flagge zu tun hat, der ist nicht nur saudumm, sondern debil!

Außerdem gibts zu deinem Scheiß nix weiter zu sagen, außer das es natürlich Scheiß ist.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke blizzard fbe
: blizzardhawk