Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.461 Themen, 80.414 Beiträge

Unterschiede bei Geschwindigkeit Tests

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB7590und ein iPhone 12. Mit der FB wird als DownloadTempo ~202Mbis/s und als UploadTempo ~30 Mbit/s angezeigt.

Auf dem Desktop wird unter Breitbandmessumng.de mit Browsermessung ~184 für den Download und als UploadTempo~28 Mbit/s angezeigt.

Auf dem iPhone wird unter Breitbandmessumng.de ~744Mbit/s angezeigt, allerdings mit G5

Brauche ich für den Desktop eine neue (welche?) G5 Schnittstelle?

Kennt sich da jemand aus?

THX

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_349212 „Es gibt keine dummen Fragen, allerdings schafft FBE es immer wieder, ganz spezielle Fragen zu stellen. ...“
Optionen

Spricht ein gehirnamputierter Troll und Segler unter falscher Flagge...

Und FBE ist schon 20 Jahre im Forum und hat schon tausende sinnentleerte Threads "verbrochen" und der hier gehört sowas von definitiv auch dazu...

Der weiß noch nicht einmal, das er VDSL 250 hat!

Von dem was das bedeutet mal janz zu schweigen...

Und es gibt sowas von definitiv dumme und auch saudumme Fragen, besonders wenn man schon so lange im Forum ist und fast 9000 Postings abgesetzt hat!!!

Du mußt hier im Forum definitiv auch schon mindestens Hunderte sinnentleerte Postings verfaßt haben!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke blizzard fbe
: blizzardhawk