Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.461 Themen, 80.414 Beiträge

Unterschiede bei Geschwindigkeit Tests

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB7590und ein iPhone 12. Mit der FB wird als DownloadTempo ~202Mbis/s und als UploadTempo ~30 Mbit/s angezeigt.

Auf dem Desktop wird unter Breitbandmessumng.de mit Browsermessung ~184 für den Download und als UploadTempo~28 Mbit/s angezeigt.

Auf dem iPhone wird unter Breitbandmessumng.de ~744Mbit/s angezeigt, allerdings mit G5

Brauche ich für den Desktop eine neue (welche?) G5 Schnittstelle?

Kennt sich da jemand aus?

THX

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 fbe „Die FB zeigt 202 Mbit/s für den Download und 30 Mbit/s für den Upload, der Desktop hängt per LAN-Kabel an der FB.“
Optionen

Bei 744Mbit/s hängt das iPhone definitiv nicht an der Fritzbox!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/5G#Eigenschaften

Da müßte selbst jemanden wie dir ein Lichterladen aufgehen!

Aber bei dir ist ja fast alles möglich was es an Ignoranz so gibt und du wirst definitiv nicht mehr viel lernen...

bei Antwort benachrichtigen
Danke blizzard fbe
: blizzardhawk