Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.461 Themen, 80.414 Beiträge

Unterschiede bei Geschwindigkeit Tests

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB7590und ein iPhone 12. Mit der FB wird als DownloadTempo ~202Mbis/s und als UploadTempo ~30 Mbit/s angezeigt.

Auf dem Desktop wird unter Breitbandmessumng.de mit Browsermessung ~184 für den Download und als UploadTempo~28 Mbit/s angezeigt.

Auf dem iPhone wird unter Breitbandmessumng.de ~744Mbit/s angezeigt, allerdings mit G5

Brauche ich für den Desktop eine neue (welche?) G5 Schnittstelle?

Kennt sich da jemand aus?

THX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Uff, einmal noch: Warum sollte ich denn lügen? Du stellst doch die seltsamen Vermutungen auf. Du bist so dermaßen neben der Spur, dass ist schon besorgniserregend. Deine infantilen Reaktionen und Äußerungen zeigen eindeutig, was mit dir los ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Du solltest tatsächlich Mawes Link abarbeiten, sonst sehe ich echt schwarz für dich. Globetrotter hat dich ja auch schon klassifiziert.

Jetzt aber wirklich, sonst spaltet irgendein eifriger VIP uns noch ab: eod

Mups

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke blizzard fbe
: blizzardhawk