Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.450 Themen, 80.306 Beiträge

Unterschiede bei Geschwindigkeit Tests

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB7590und ein iPhone 12. Mit der FB wird als DownloadTempo ~202Mbis/s und als UploadTempo ~30 Mbit/s angezeigt.

Auf dem Desktop wird unter Breitbandmessumng.de mit Browsermessung ~184 für den Download und als UploadTempo~28 Mbit/s angezeigt.

Auf dem iPhone wird unter Breitbandmessumng.de ~744Mbit/s angezeigt, allerdings mit G5

Brauche ich für den Desktop eine neue (welche?) G5 Schnittstelle?

Kennt sich da jemand aus?

THX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Alpha13

„Spricht ein gehirnamputierter Troll und Segler unter falscher Flagge... Und FBE ist schon 20 Jahre im Forum und hat schon ...“

Optionen

Und wenn fbe schon 200 Jahre Mitglied wäre und hunderttausende Threads gestartet hätte, gibt es dir noch lange nicht das Recht, so über ihn oder andere herzufallen. Du solltest dir als ca. Mittfünziger mal überlegen, ob diese Art angemessen ist oder ob es dir nicht mehr helfen würde, in eine Therapie zu gehen, anstatt dieses - sichtlich in die Jahre gekommene -  Forum als Ventil deiner Unzufriedenheit und Verdrossenheit zu benutzen. Natürlich sind deine Verbalinjurien unterhaltsam, aber nicht zielführend.

Ibrschens bin ich genauso wenig ein Troll, wie du ein Vollprofi bist. Und was dein verbaler Ausflug in den Wassersport zu bedeuten hat, erschließt sich wohl auch nur jemandem, der ähnlich krumme Gehirnwindungen und Gedankengänge wie du hat, mir hingegen nicht.

Mups

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke blizzard fbe
: blizzardhawk