Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.461 Themen, 80.414 Beiträge

Unterschiede bei Geschwindigkeit Tests

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB7590und ein iPhone 12. Mit der FB wird als DownloadTempo ~202Mbis/s und als UploadTempo ~30 Mbit/s angezeigt.

Auf dem Desktop wird unter Breitbandmessumng.de mit Browsermessung ~184 für den Download und als UploadTempo~28 Mbit/s angezeigt.

Auf dem iPhone wird unter Breitbandmessumng.de ~744Mbit/s angezeigt, allerdings mit G5

Brauche ich für den Desktop eine neue (welche?) G5 Schnittstelle?

Kennt sich da jemand aus?

THX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 Alpha13 „Du mußt hier im Forum definitiv auch schon mindestens Hunderte sinnentleerte Postings verfaßt haben! Und wer das nicht ...“
Optionen

Rofl...

Eine Karriere als Detektiv solltest du nicht anstreben, da würdest du nämlich krachend scheitern. Die Anzahl meiner Postings in diesem Forum ist - noch - überschaubar. Und auch, dass die "sinnentleert" sind, wage ich zu bezweifeln. Zumindest nicht alle. Das "Segeln unter falscher Flagge" hast du genauso wie die Anzahl meiner Postings frei erfunden. Ist zwar typsch für dich, aber ziemlich unprofessionell. Setzen, sechs.

Da gibt man mal einen gutgemeinten Rat und wird auch dafür noch beleidigt. Schon stark, zeigt aber den Fortschritt deiner Erkrankung mit den typischen Symptomen. Bedenklich...

Geh zum Arzt!

Eod

Mups

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke blizzard fbe
: blizzardhawk