Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.450 Themen, 80.306 Beiträge

Unterschiede bei Geschwindigkeit Tests

fbe / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB7590und ein iPhone 12. Mit der FB wird als DownloadTempo ~202Mbis/s und als UploadTempo ~30 Mbit/s angezeigt.

Auf dem Desktop wird unter Breitbandmessumng.de mit Browsermessung ~184 für den Download und als UploadTempo~28 Mbit/s angezeigt.

Auf dem iPhone wird unter Breitbandmessumng.de ~744Mbit/s angezeigt, allerdings mit G5

Brauche ich für den Desktop eine neue (welche?) G5 Schnittstelle?

Kennt sich da jemand aus?

THX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 fbe

„Unterschiede bei Geschwindigkeit Tests“

Optionen

Es gibt keine dummen Fragen, allerdings schafft FBE es immer wieder, ganz spezielle Fragen zu stellen.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3539_Welche-WLAN-Geschwindigkeiten-konnen-mit-FRITZ-Box-erreicht-werden/

Du vergleichst da aber irgendwie Äpfel mit Birnen. Ibrschens kann 5G Datenraten bis zu 10 Gbit/s.

Wenn du deinem Desktop Feuer unterm Hintern machen willst, musst du mal mit deinem Anbieter reden.

Dass sich der bekannte, wie immer mit Links um sich werfende und sichtlich psychisch kranke "Vollprofi" hier wieder in Beleidigungen und Abfälligkeiten gegen FBE versteigt, zeugt wieder einmal von der emphatischen Unfähigkeit dieses "Vollprofis". Aber hier einen Vornamen als Schimpfwort zu missbrauchen, geht für meinen Geschmack zu weit. Da wird auch das Bewerfen mit rhetorischen Wattebäuschen - wie neulich von Knöppken praktiziert - nichts helfen. Schade...

Mups

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke blizzard fbe
: blizzardhawk