Viren, Spyware, Datenschutz 11.150 Themen, 93.097 Beiträge

Gestohlene Identität - eine 30-min-Reportage im ZDF noch heute

Anne0709 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Grade angesehen  - im zdf heute, 02.12. um 23 Uhr (oder vorab)

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-gestohlene-identitaet---auf-der-spur-der-online-betrueger-100.html

Sicherheit ist angeblich in Deutschland viel geringer als in anderen Ländern. Deshalb sind für Betrüger-Netzwerke solche Dinge wie online-Einkauf mit falscher Identität und Bezahlen mit falschen PayPal-Accounts für Betrüger grade in Deutschland sehr beliebt.

Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
Nein. Dann ist es doch OK. mawe2
Danke! triker
hatterchen1 Olaf19

„Naja, in manchen Fällen stimmt das sogar. Schlüssel unter der Fußmatte, Fenster auf Kipp oder Haustür nicht ...“

Optionen

Für das aushebeln und zerbrechen massiver Mahagoni-Fensterrahmen braucht man mit Sicherheit schweres Werkzeug.

Dazu sagte der Kripologe, sie hätten die Rollläden herunter lassen sollen, das war an einen frühen Dezember Nachmittag. Den Idioten hätte ich damals zwischen die Knie treten können. Meine Frau war nur eine Stunde mit unseren Sohn in der Schule, kleine Weihnachtsfeier.

...man sich in seinem Zuhause nicht mehr zuhause fühlt, wenn Wildfremde darin gewildert haben..

Das Trauma hält jahrelang an, das vergisst du nie.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen