Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.383 Beiträge

Gestohlene Identität - eine 30-min-Reportage im ZDF noch heute

gelöscht_323936 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Grade angesehen  - im zdf heute, 02.12. um 23 Uhr (oder vorab)

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-gestohlene-identitaet---auf-der-spur-der-online-betrueger-100.html

Sicherheit ist angeblich in Deutschland viel geringer als in anderen Ländern. Deshalb sind für Betrüger-Netzwerke solche Dinge wie online-Einkauf mit falscher Identität und Bezahlen mit falschen PayPal-Accounts für Betrüger grade in Deutschland sehr beliebt.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Nein. Dann ist es doch OK. mawe2
Danke! triker
mawe2 gelöscht_323936 „Gestohlene Identität - eine 30-min-Reportage im ZDF noch heute“
Optionen
Sicherheit ist angeblich in Deutschland viel geringer als in anderen Ländern.

Wobei ich dazu dem Beitrag nichts Relevantes entnehmen kann.

Die Quelle, die von der Autorin ausgerechnet für diese These herangezogen wird, würde ich nun nicht unbedingt als vertrauenswürdig bzw. kompetent ansehen.

bei Antwort benachrichtigen