Windows 10 2.205 Themen, 28.108 Beiträge

Windows 10 richtig neu installieren

Christine8012 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Onkel ist trotz seiner 86 Jahren noch am Notebook aktiv - Hut ab....

 Da das Notebook Thosiba Satellite L500-1C7  so ziemlich "vermüllt" und langsam ist, wollte ich nun Win10 neu aufspielen.

Den Installationsstick habe ich bereits erstellt.
Ist es besser die Festplatte zuvor seperat zu formatieren - wenn ja, wie bzw. mit welchem Programm (evtl. Disc-Directot)?

Oder wird das auch zuverlässig bei der Neuinstallation ausgeführt?
Vilen Dank im Voraus.

Gruß
Christine

bei Antwort benachrichtigen
... Christine8012
nochmals Christine8012
Knoeppken calypso at work „Du kannst doch nicht dem einzigen Experten hier im Forum eine Sperre androhen! Der ist genau wegen seinem Verhalten ggü. ...“
Optionen

Bitte keine Grundsatzdiskussionen hier, was Alpha13 angeht, eine Warnung wurde von mir veröffentlicht, damit sollte es aber auch erst einmal gut sein. Weiteres wird intern abgesprochen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen