Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

Windows 10 richtig neu installieren

Christine8012 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Onkel ist trotz seiner 86 Jahren noch am Notebook aktiv - Hut ab....

 Da das Notebook Thosiba Satellite L500-1C7  so ziemlich "vermüllt" und langsam ist, wollte ich nun Win10 neu aufspielen.

Den Installationsstick habe ich bereits erstellt.
Ist es besser die Festplatte zuvor seperat zu formatieren - wenn ja, wie bzw. mit welchem Programm (evtl. Disc-Directot)?

Oder wird das auch zuverlässig bei der Neuinstallation ausgeführt?
Vilen Dank im Voraus.

Gruß
Christine

bei Antwort benachrichtigen
... Christine8012
nochmals Christine8012
Alpha13 Knoeppken „Deine fachlichen Tipps Alpha13 sind meistens prima, aber dein menschliches Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern von ...“
Optionen

Bei Christine8012 habe Ich mich im Ton vergriffen, Ihr unbedingter Wille ein Hardware Prob mit Software oder gar nur Einstellungen zu lösen hat mich halt sehr gereizt.

Was H1 betrifft paßt sein dummes Zeug hier im Thread (und in wirklich sehr sehr vielen anderen) bei gleichzeitigem stahlhartem und absolut unbelehrbaren Glauben Ahnung zu haben auf nen DAU wie Faust auf Auge.

bei Antwort benachrichtigen