Windows 10 2.204 Themen, 28.056 Beiträge

Windows 10 richtig neu installieren

Christine8012 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Onkel ist trotz seiner 86 Jahren noch am Notebook aktiv - Hut ab....

 Da das Notebook Thosiba Satellite L500-1C7  so ziemlich "vermüllt" und langsam ist, wollte ich nun Win10 neu aufspielen.

Den Installationsstick habe ich bereits erstellt.
Ist es besser die Festplatte zuvor seperat zu formatieren - wenn ja, wie bzw. mit welchem Programm (evtl. Disc-Directot)?

Oder wird das auch zuverlässig bei der Neuinstallation ausgeführt?
Vilen Dank im Voraus.

Gruß
Christine

bei Antwort benachrichtigen
... Christine8012
nochmals Christine8012
Alpha13 Christine8012 „Genau so ist es. Welcher Treiber wäre hier der Richtige, den ich installieren müsste?“
Optionen

"

https://superuser.com/questions/1376426/intel-gma-4500-driver-for-windows-10

Ein anderer Grafiktreiber ist da ne Option! "

Lesen muß man da schon verlangen und und auch englisch zu können oder mindestens nen vernünftigen Übersetzer zu nutzen!

https://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-GMA-4500M.20362.0.html

Für die uralte Grafikkarte und W10 gibts sowas von definitiv nur den Microsoft Treiber (den du da schon drauf hast) oder einen gemoddeten!!!

Auch mit dem gemoddeten Treiber wird das Bild da kein Stück besser, wenn im Bios die Anzeige = das Bild so aussieht wie bei dir!!!

Und H1 ist bei NBs (und nicht nur da) der uralte DAU von der nächsten Ecke und sonst absolut nix!

Du glaubst halt immer noch felsenfest an den Weihnachtsmann...

bei Antwort benachrichtigen