Windows 10 2.208 Themen, 28.131 Beiträge

Windows 10 richtig neu installieren

Christine8012 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Onkel ist trotz seiner 86 Jahren noch am Notebook aktiv - Hut ab....

 Da das Notebook Thosiba Satellite L500-1C7  so ziemlich "vermüllt" und langsam ist, wollte ich nun Win10 neu aufspielen.

Den Installationsstick habe ich bereits erstellt.
Ist es besser die Festplatte zuvor seperat zu formatieren - wenn ja, wie bzw. mit welchem Programm (evtl. Disc-Directot)?

Oder wird das auch zuverlässig bei der Neuinstallation ausgeführt?
Vilen Dank im Voraus.

Gruß
Christine

bei Antwort benachrichtigen
... Christine8012
nochmals Christine8012
Christine8012 hatterchen1 „Hallo Christine, hast Du die Grafikeinstellungen einmal kontrolliert? Rechts Klick auf den leeren Bildschirm bei laufendem ...“
Optionen
hast Du die Grafikeinstellungen einmal kontrolliert?

Danke, habe ich.

Bei 1280x720 ist so wie ich es gepostet habe

Bei 1280x 800 (lt Anzeige empfohlen- keine Anzeige von 1366x768 vorhanden) fehlt unten die Taskleiste

Bei 800x600 sind die Balken weitaus größer, wobei dann auch einer links erscheint und die Taskleiste fast weg ist.

Jeweils Größe 100%

Danke.

LG

bei Antwort benachrichtigen