Windows 10 2.204 Themen, 28.056 Beiträge

Windows 10 richtig neu installieren

Christine8012 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Onkel ist trotz seiner 86 Jahren noch am Notebook aktiv - Hut ab....

 Da das Notebook Thosiba Satellite L500-1C7  so ziemlich "vermüllt" und langsam ist, wollte ich nun Win10 neu aufspielen.

Den Installationsstick habe ich bereits erstellt.
Ist es besser die Festplatte zuvor seperat zu formatieren - wenn ja, wie bzw. mit welchem Programm (evtl. Disc-Directot)?

Oder wird das auch zuverlässig bei der Neuinstallation ausgeführt?
Vilen Dank im Voraus.

Gruß
Christine

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Grundsätzlich sollte wenigstens im BIOS der komplette Schirm genutzt werden, wenn da nicht irgendetwas hinüber ist. Mit ...“
Optionen
auch die Unmöglichkeit hin, über das OS irgendwelche Auflösungen überhaupt zu verändern.

Das geht, wie sie weiter unten schrieb, allerdings kein 1366x768dpi. Einige andere Auflösungen hat sie ja ausprobiert.

https://www.nickles.de/thread_cache/539274104.html#_pc

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... Christine8012
nochmals Christine8012