Windows 10 2.209 Themen, 28.135 Beiträge

Windows 10 richtig neu installieren

Christine8012 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Onkel ist trotz seiner 86 Jahren noch am Notebook aktiv - Hut ab....

 Da das Notebook Thosiba Satellite L500-1C7  so ziemlich "vermüllt" und langsam ist, wollte ich nun Win10 neu aufspielen.

Den Installationsstick habe ich bereits erstellt.
Ist es besser die Festplatte zuvor seperat zu formatieren - wenn ja, wie bzw. mit welchem Programm (evtl. Disc-Directot)?

Oder wird das auch zuverlässig bei der Neuinstallation ausgeführt?
Vilen Dank im Voraus.

Gruß
Christine

bei Antwort benachrichtigen
... Christine8012
nochmals Christine8012
Christine8012 mawe2 „Die Stimme kann man abschalten. Und die erwähnten Daten hast Du doch hoffentlich nicht wirklich alle preisgegeben?“
Optionen
Und die erwähnten Daten hast Du doch hoffentlich nicht wirklich alle preisgegeben?

habe mir nun doch etwas Zeit genommen um Rückmeldung zu geben...
Ne, hab natürlich nichts korrektes angegeben.

Wäre es nicht so, dass bei einem Displayschaden rechts und oben etwas von der Anzeige fehlen würde.
Hier ist es jedoch so, dass alles korrekt angeigt wird (fehlt nichts in der Anzeige, Website usw.  NUR, dass zusätzlich diese schwarzen breiten Streifen neben dem eigentlichen Kunststoff-Displayrahmen vorhanden sind (rechts etwas breiter als oben).

bei Antwort benachrichtigen