Allgemeines 21.806 Themen, 144.602 Beiträge

100 Alekom
Ich und Familie. christian t
Wie beschrieben. christian t
Ok danke christian t
hatterchen1 fakiauso

„...und hätten damit ziemlich sicher sogar recht, wenn es beim Angreifenden über reine Selbstverteidigung hinausgeht. ...“

Optionen

Nach einem Einbruch in unser Haus, habe ich Sachen mit der Polizei und Kripo erlebt, über die ich heute lachen kann. Damals nach der Verwüstung und den wirklich blöden Klugscheißer Sprüchen dieser Leute, hätte ich liebend gerne denen etwas auf die Mütze gegeben.

Beim Versicherungskasper bin ich dann aber ausgerastet...

Mit der Notwehr, muss man sich vorher ein Konzept zurechtlegen, damit man hinterher aus der Sache auch raus kommt.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen