Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

hatterchen1 fakiauso „Tja - Vermögen ist teuer kurz Vermögenssteuer Zum Glück wird mir das nie passieren. Aber wenn ich mal mehr Zeit als Geld ...“
Optionen
Dann hast Du das ganze Geld und siehst plötzlich, wie sinnlos es ist;-)

Aber deswegen spenden, stiften, verschenken?
Nöö. Das hat man doch schließlich im Schweiße seines Angesichts, mehr oder weniger hart, erarbeitet.
Erst quält man sich für die Kohle und dann muss man sie beschützen und weiß auch nicht wohin damit und verfressen kann man auch nicht alles.
Das Leben ist schon ungerecht...

Wer keine Kohle hat, hat auch keine Probleme damit.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
100 Alekom
Ich und Familie. christian t
Wie beschrieben. christian t
Ok danke christian t